DEsoftware - Veranstaltung MES im Fokus 2018

Direkt zum Seiteninhalt
DE software & control GmbH
Assistenzsysteme: das neue Werkzeug in der Produktion

Die moderne Produktion ist durch permanent steigende Varianz und sinkende Losgröße charakterisiert. Assistenzsysteme navigieren Mitarbeiter individuell und effizient durch Produktionsprozesse, helfen bei der Prozessabsicherung und dokumentieren ohne Zusatzaufwand. Diese digitale Basis hebt die noch schlummernden Produktionspotentiale, die lean – Methoden alleine nicht erreichen.

Gerhard Eichner, DE software & control GmbH

Gerhard Eichner ist Produktmanager Industrie 4.0/IoT bei der DE software & control GmbH. Durch seine umfangreiche interdisziplinäre Fach- und Führungserfahrung, im internationalen Maschinen- und Anlagenbau, werden optimale IT Systeme nach Industrie 4.0 Gesichtspunkten entwickelt.
 
Sein Fokus liegt dabei auf der technischen und wirtschaftlichen Prozessanalyse und deren nachhaltigen Optimierung mit unternehmensspezifischen digitalen Assistenzsystemen.

DE software & control GmbH

Leistungsfähige Algorithmen und innovative Softwarelösungen für die Produktion: Die DE software & control GmbH ist der Industrie 4.0 praxispartner, wenn es um zukunftsfähige und gewinnbringende IT-Lösungen für komplexe Produktionsprozesse geht. Das bayerische Unternehmen entwickelt ganzheitliche Lösungen in den Bereichen MES, Intralogistik, Werkerassistenzsystem, ERP, Optimierung und Reihenfolgeplanung sowie BI und Big Data.


DE software & control GmbH
Mengkofener Straße 21
84130 Dingolfing
Deutschland

Tel. +49 8731 3797-0
Zurück zum Seiteninhalt